Braun Epilierer 7 – Komfortable Haarentfernung

Braun Epilierer 7 Braun Epilierer 7 – Um die Beine zu enthaaren, gibt es viele Möglichkeiten. So kann ein Epilierer eine gute Lösung sein, für mehrere Wochen, glatte Beine zu bekommen.

Gerade Frauen nutzen einen Eplierer, wenn es um dauerhafte Haarentfernung geht.

Ein Epilierer ist ein Gerät, welches immer wieder verwendet werden kann. So handelt es sich um ein echtes Qualitätsprodukt. Epilieren ist in jedem Alter möglich.

Manchmal ist es aber von Nutzen, wenn sich Frau vorbereitet. Das ist wichtig, damit die Haut sich hinterher wie Satin, oder samtweich anfühlt.

Braun Epilierer 7 – Bis zu drei Wochen glatte Haut

Wer alles richtig gemacht hat, kann bis zu drei Wochen glatte Haut haben. Es ist daher auch wichtig, dass diese Behandlung immer gegen den Haarwuchs angewendet wird. Somit können auch garantiert mit nur einer Behandlung alle Haare erreicht werden.

Das Benutzen von einem Epilierer will also gelernt sein. Wenn dann hinterher noch ein Pflegeöl, oder Creme für die Haut verwendet wird, kann auch Irritationen, oder Rötungen vorgebeugt werden. Es gibt gerade beim Epilieren viele Anwendungsmöglichkeiten, welche sich je nach Epilierer ein wenig unterscheiden können. Daher ist es von Vorteil, sich von Profis Rat zu holen.

Die Haut vor einer Behandlung vorbereiten

Um Rötungen vorzubeugen, ist es daher von Vorteil, die Haut vor dem epilieren zu kühlen. Dann gibt es auch keinen Juckreiz, oder Vergleichbares. Am Besten ist es, wenn solch eine Haarbehandlung am Abend durchgeführt wird. So kann sich die gereizte Haut über Nacht erholen. Es ist auch ganz wichtig, dass die Haut vorbereitet wird.

Daher sollten Frauen vor der Benutzung von einem Epilierer dafür sorgen, dass weder Cremerückstände, noch irgendwelche Reste vorhanden sind. Wenn die Haut sich vor der Behandlung noch ein wenig mehr entspannen soll, ist es von Vorteil, einen Massagehandschuh zu verwenden. Dieser sorgt dafür, dass die Haut besser durchblutet wird und eine Behandlung mit dem Epilierer nicht ganz so schmerzhaft sein muss.


1. Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa Epilierer mit vier Aufsätzen

Braun Epilierer 7 Gerade wenn es um Epilierer geht, ist ein Braun Epilierer 7 die ideale Lösung. Mit demBraun Epilierer 7 können die Beine noch länger glatt bleiben. Doch was kann ein solcher Braun Epilierer 7 nun alles?

Der Braun Epilierer 7 macht es möglich, dass auch kurze Haare binnen weniger Augenblicke entfernt werden können.

Es handelt sich hierbei um ein Gerät, welches zwei Schönheitsanwendungen gleichzeitig anbieten kann:

Der effizienteste Wet & Dry Epilierer und die innovative Sonic Peeling Bürste. Damit kann der Braun Epilierer 7 auch unter der Dusche verwendet werden. Wenn Sie sich bisher mit herkömmlichem Peeling auseinandergesetzt haben, besteht nun die Möglichkeit, eine Peelingbürste zu verwenden.

Die Peeling-Bürste ist vier Mal effizienter als  ein ausschließlich manuelles Peeling mit bis zu 3000 Micro Vibrationen pro Minute ist es möglich, diese Bürste über die Haut fahren zu lassen. Da bleibt garantiert kein Hautschüppchen mehr zurück.

Was bietet Ihnen der Braun Epilierer noch? Es sind vor allem die verschiedenen Aufsätze, welche den Braun Epilierer zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel bei der Haarbeseitigung werden lassen. Beim Epilieren kann im Übrigen auch warmes Wasser verwendet werden.

Der Braun Epilierer 7 wurde extra dafür entwickelt, damit das Epilieren noch einfacher und vor allem nicht so schmerzhaft von statten gehen muss. Der Braun Epilierer  hat zudem eine Technologie, welche ihresgleichen sucht. Diese Technologie nennt sich Close Grip-Technologie und sorgt mit 40 Close Grip Pinzetten für einen reibungslosen Ablauf.

Details:

1. Sonic Peelingbürste
2. 40-Close-Grip-Pinzetten
3. Nass und Trocken Anwendung
4. Trimmer Aufsatz
5. Rasieraufsatz
6. 2 Aufsätze für intime und empfindliche Bereiche

Fazit:

Wenn Haare bis zu vier Wochen glatt sein sollen, führt kein Weg an diesem Braun Epilierer 7 vorbei. Mit dem Braun Epilierer 7 müssen also keine Kompromisse eingegangen werden. Doch auch die Farbe kann sich sehen lassen. So präsentiert sich der Braun Epilierer in einem schicken, aber dezentem Weiß-Ton. Damit macht er auch im Badezimmer eine gute Figur.

Direkt zum Sparangebot vom Braun Silk-épil 7 7951 auf Amazon

2. Braun Silk-épil 7 / 7280 Epilierer Xpressive Pro Legs & Body

Braun Epilierer 7Wenn es mal ein paar Aufsätze weniger sein sollen, ist dieser Braun Epilierer 7 , die richtige Wahl. Es handelt sich hierbei um einen Epilierer, welcher durch Leistung, aber auch durch gutes Aussehen überzeugen kann.

Die Geschwindigkeit kann hierbei individuell eingestellt werden. Damit ist ein noch sanfteres epilieren möglich. Gerade ein Braun Epilierer 7 ist dafür bekannt, alles noch einen Tick genauer zu nehmen.

So können Sie bis zu vier Wochen glatte Beine bekommen, wenn dieser Braun Epilierer 7 richtig angewendet wurde. Die 40 Pinzetten sorgen dafür, dass ein epilieren auf höchstem Level möglich ist.

Fein wie ein Sandkorn wird die Haut bearbeitet und so genauso glatt fühlt sie sich hinterher auch an. Die Form von diesem Braun Epilierer sorgt dafür, dass es sich mühelos jeder Hautkontur anpassen kann.

Ideal, um ihn auch unter den Achseln, oder vergleichbaren Stellen zu verwenden. Der Epilierer ist abwaschbar. Somit ist für optimale Hygiene gesorgt. Abgesehen davon, muss bedacht werden, dass jeder Epilierer auch noch mit einem Akku verwendet werden kann. Dieser sollte natürlich aufgeladen sein.

Details:

1. Beweglicher Epilierkopf
2. Close-Grip-Technologie mit 40 Pinzetten
3. High Frequency Massage
4. Abwaschbar
5. Smartlight
6. Individuelle Wahl der Geschwindigkeit
7. Empfohlen von Dermatologen
8. Vorbereitungstücher von Olaz
9. EffizienzPro-Aufsatz
10. Rasieraufsatz & Trimme
11. Netzgerät
12. Reinigungsbürste
13. Aufbewahrungsetui

Fazit:

Wenn Sie die Farbe Lila mögen, so ist das ein guter Grund, sich für diesen Epilierer zu entscheiden. Nicht viele Epilierer sind so handlich und sehen gleichzeitig gut aus. Doch Braun hat es geschafft, aus beiden Eigenschaften, etwas Gutes zu kreieren.

Wenn Sie sich für einen Braun Epilierer 7 interessieren, muss zwar am Anfang etwas mehr Geld auf den Tisch gelegt werden, was sich aber schon nach der ersten Behandlung bemerkbar, bzw. bezahlbar macht.

Direkt zum Sparangebot vom Braun Silk-épil 7 / 7280 auf  Amazon

Zurück nach oben

Hier geht`s zu den Gesichtsepilierer Erfahrungen